Hier können Sie

ONLINE SPENDEN

Adresse

Hospiz Konstanz e.V.
Talgartenstraße 2
78462 Konstanz

Telefon

+49(0)7531/69138-0

Menu

Patienten

Jeder braucht  Jemanden. Irgendwann.

Krankheit, Sterben , Tod und Trauer gehören zum Leben – jede/r von uns wird früher oder später davon betroffen sein.

Dann brauchen wir neben Fachleuten vor allem Menschen, auf die wir zählen können:  Angehörige, Freunde, Weggefährten. Menschen, die uns im Leben begleiten und uns beistehen – bis zum Schluss. Menschen, die Zeit haben. Menschen, die aushalten, wenn wir Angst haben oder unruhig sind. Menschen, die keine Angst und die Traute haben, mit uns über das zu sprechen, was uns  in dieser Situation beschäftigt. Menschen, die sich für uns einsetzen, wenn wir es selber nicht mehr können.

Heute sind es vielleicht Sie – morgen ist es  jemand von uns.

 

Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung brauchen.

Wir sind da.

Wenn Sie Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei uns!