Hier können Sie

ONLINE SPENDEN

Adresse

Hospiz Konstanz e.V.
Talgartenstraße 2
78462 Konstanz

Telefon

+49(0)7531/69138-0

Menu

Dauerspendenaktionen

suppengruen-logo

SUPPENGRÜN soup & salad BAR

Seit 2005 unterstützt uns das SUPPENGRÜN mit der Aktion Schönen Abend. D. h. für jede Suppe, die abends zwischen 18 und 21 Uhr verkauft wird, wandert ein Glasstein in den Hospiz-Spendentopf des SUPPENGRÜNs. Jeder Glasstein wird entsprechend einem Farbcode nach Feierabend in Euros umgerechnet. Auf diese Weise kam im Laufe der Jahre ein sensationeller Betrag von ca. 50.0000 Euro für den Hospizverein zusammmen (Stand Ende Juli 2014). Wir sind begeistert, sagen Dankeschön und wünschen dem Team von SUPPENGRÜN weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Weitere Infos über die Aktion „Schönen Abend“ auf der Homepage von SUPPENGRÜN.

 

 

 

Blumenhaus FehrenbachBlumenhaus Fehrenbach

Jede Woche erhalten wir vom Blumenhaus Fehrenbach Schnittblumen für das Haus am Park. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Hospizvereins arrangiert die Blumen. Der Blumenschmuck trägt viel dazu bei, die Atmosphäre – auch bei schweren Themen – positiv zu halten. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Blumenhaus Fehrenbach für diese wertvolle Unterstützung.

 

Wenn Sie Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei uns!